Anzeige

Aufregend alltäglich – Die neue STUNSIG Kollektion – präsentiert von IKEA

IKEA goes Fashion: Die neue STUNSIG-Kollektion ist da!

IKEA goes Fashion: Die neue STUNSIG-Kollektion bringt ordentlich Farben ins Haus und in den Kleiderschrank. Anfang Juli bringt unser aller Lieblings-Schwede eine Limited Edition heraus, deren Designs aus Alltagsgegenständen außergewöhnliche Gute-Laune-Pieces machen. Zur Kollektion gehören neben bunt bedruckten Textilien wie T-Shirts, Bettwäsche, Kissenbezüge, Stoffbeutel auch Notizbücher, Aufbewahrungsboxen, Teller und Becher.

 

Ein internationales Team aus sechs Künstlern, Illustratoren und Designern entwarf die fröhlichen Muster. Heraus gekommen ist ein interessanter Mix voller Inspirationen und Emotionen für unser Zuhause: Mal lustig, mal ausgefallen, mal poetisch – die Designs bringen uns zum Lächeln und tragen dazu bei, die Schönheit in der Vielfalt zu schätzen. "Wir möchten, dass sich die Menschen auf die Zukunft freuen, sie positiv sehen, es wagen, dem Unbekannten zu vertrauen und die Schönheit der Vielfalt entdecken“, sagen Pinar Demirdag und Viola Renate aus dem STUNSIG-Kreativ-Team.

 

STUNSIG ist eine Edition für alle Design- und Modeliebhaber, die das Besondere lieben und meinen, dass das Leben zu kurz ist, um sich ständig anzupassen. Ob surreale Welten, verschwommene Farben oder klassischer Schwarz-Weiß-Druck – bei den vielfältigen STUNSIG Designs findet jeder sein ganz persönliches Lieblingsmuster.

Coole Prints mit farbenfrohen Mustern!

„Ich möchte Themen und Motive nicht als einsame Inseln verstanden wissen. Es ist die Spannung zwischen beiden, die interessant ist. Wie der widerspenstige und stachelige Kaktus, der hier allein in der kargen Landschaft steht.” - Tilde Bay

Mehr Infos auf www.IKEA.de

Salatgurken als Bettwäsche?

Die lustigen Gurken kommen in allerlei verschiedenen Formen vor: ganz, geschnitten und mit unterschiedlichsten Grimassen.

Einfarbig und gemustert

Die Kissen der Kollektion haben zwei unterschiedliche Seiten, die variiert werden können.

Fotos: Inter IKEA Systems B.V. 2017, Nr. 06192 9399999