Netzwelt

COUCH auf Instagram

Schon gewusst? COUCH ist auch bei Instagram und postet Schnappschüsse aus der Redaktion, von Messen und spannenden Events. So versüßt einem das Foto-Netzwerk den Alltag und macht süchtig - uns auch!

Wir lassen Bilder sprechen! Denn COUCH hat einen eigenen Instagram-Account. Genau wie bei unseren anderen Sozialen Netzwerken Facebook und Twitter, gibt es auch auf Instagram eine satte Portion Inspiration zu den Themen Living, Beauty und Fashion.

 

Wer uns unter "@couch_magazin" folgt, kann außerdem einen exklusiven Blick hinter die Kulissen werfen: Was passiert in der Redaktion? Welche Fashion-Show, Design-Messe oder Shoperöffnung haben die Redakteurinnen gerade besucht? Und wo treiben sie sich in ihrer Freizeit herum? Wir posten vom neuesten Schmuckstück der Kollegin, über Backstage-Highlights der Shows bis hin zum schicken Jungdesigner auf der Möbelmesse alles, was uns in die Finger, äh, unter die Linse kommt.

 

 

Unser COUCH Instagram-Album anschauen, Follower werden und Herzchen verteilen kann man unter www.instagram.com/couch_magazin. Viel Spaß!