das zimmer einer 15jährigen in Berlin

ein sehr alter glastisch - ich hab ihn sehr gerne :)
der eiffelturm aus paris - der musste mit! kerzen sorgen immer für gemütlichkeit :)
der spiegel ist mein liebling - er ist noch auf mamas erster wohnung und hat einen wunderbaren platz in meinem zimmer gefunden :)
Lariberli
12.11.2012 - 16:18

Steckbrief

Der Look in einem Satz:
irgendwie ein buntes durcheinander, was dennoch geordnet, sinnvoll zusammen gemixt ist.
Wer wohnt hier?
ich, larissa.
Wie viel Platz ist vorhanden?
ca. 20m²
Das schönste Deko-Teil:
mein eiffelturm souvenir aus paris!!!!
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung:
mein absoluter lieblingsplatz in meinem zimmer ist mein sofa von ikea, mit den kissen die meine mama mir genäht hat :)
Neue Wohnideen sammle ich bei...
manchen einrichtungsserien, blogs, magazinen :)

Kommentare

Bild des Benutzers barfussimsommer
barfussimsommer

Ich wünschte ich hätte mit 15 schon so ein schönes zimmer gehabt! :-)

Bild des Benutzers Just me
Just me

Wow!! Sieht wirklich toll aus!!