Fashion

ERDEM designt Kollektion für H&M

Kein Herbst ohne die H&M Designer-Kollektion! In diesem Jahr hat sich das schwedische Modelabel mit der Marke ERDEM zusammengetan.

Lange haben wir auf die News gewartet, jetzt steht es fest: Für die nächste exklusive Designer-Kollaboration arbeitet H&M mit Erdem Moralioglu zusammen. Im November entführt uns der Londoner Designer für seine Kollektion mit dem schwedischen Modelabel auf eine Reise in eine Welt voller Schönheit, Feinheit und Detailreichtum. In zauberhaften floralen Styles spielt er mit Drucken, Materialien und feiner Handwerkskunst. Dabei bleibt er seinem Stil treu und interpretiert die schönsten Stücke aus seinen vergangenen Kollektionen einfach neu.

Zudem wagt er sich auf unbekanntes Terrain, indem er zum ersten Mal Teile für Männer entwirft. Ann-Sofie Johansson, Creative Advisor von H&M sagt über die Kollektion: "Es handelt sich hierbei um ganz besondere Stücke, die Sie für immer tragen werden möchten“. Na, wenn das mal kein Grund zur Vorfreude ist!

Um die Wartezeit bis November zu verkürzen, träumen wir uns mit dem passenden Kurzfilm schon jetzt in die Welt von ERDEM x H&M. Den hat übrigens kein geringerer als Baz Luhrmann produziert, der auch schon Hollywood- Blockbuster wie "The Great Gatsby" oder "Rome und Julia" mit Leonardo DiCaprio Regie führte.

Die Kollektion wird ab dem 2. November 2017 in ausgewählten Geschäften sowie unter hm.com erhältlich sein. Wir freuen uns drauf!

 

Fotos: H&M

h&m