Drei zum Verlieben

Farbrausch

Hier stellen wir ab sofort regelmäßig drei Produkte aus den Bereichen Wohnen, Fashion und Beauty vor, in die wir uns spontan verliebt haben. Diesmal: Neon.

"Themis Trio" von Artecnica

Dieses tolle Neon-Modell eines Mobiles stellte Designerin Clara von Zweigbergk auf der diesjährigen Maison&Objet in Paris vor. Uns ist "Themis Trio" auf der Kölner Messe das erste Mal über den Weg gelaufen - es war Liebe auf den ersten Blick. Das US-amerikanische Unternehmen Artecnica, das "Themis" herstellt, legt auf Nachhaltigkeit großen wert. So ist das Mobile komplett aus recycelten Materialien. Doppelter Volltreffer!
Preis: ca. 35 Euro, z.B. über www.minimarkt.com

AG Stevie Neon Jeans von Anthropologie

Wer hätte gedacht, dass man sich jemals freiwillig in eine hautenge Neonjeans zwängt und dabei auch noch verdammt lässig aussieht! Wir freuen uns über das farbenfrohe 80er-Revival, dass sich wunderbar mit einer Seidenbluse und Highheels kombinieren lässt. Auch in orange erhältlich.
Preis: ca. 180 Euro, über www.anthropologie.eu
 

Pinselset von Models Own

Die Firma, die dieses fünfteilige Pinselset herstellt, holt sich die Inspiration für ihre Beautyprodukte direkt vom Laufsteg und heißt folgerichtig "Models Own". Das neonfarbene Set, bestehend aus Puderpinsel, Lippenpinsel, Lidschattenpinsel, angeschrägtem Pinsel und Schminkpinsel, leuchtet mit den strahlenden Augen seiner Besitzerin um die Wette. We ♥!
Preis: ca. 13,50 Euro, über www.asos.de