So gefällt COUCH den Lesern

Feedback

Die Entscheidung ist gefallen: COUCH erscheint ab sofort regelmäßig! Viele Leser haben uns die Wartezeit mit Lob, Kritik und kreativen Anregungen versüßt - vielen Dank dafür! Eine kleine Kostprobe gibt es hier.

Christin aus Dresden

"Ich markiere mir in den Zeitschriften mit einem Knick immer das, was mir besonders gefällt. Bei eurem Heft kam ich mit dem "Knicken" gar nicht mehr hinterher."

Swantje

"Liebe auf den ersten Blick!"

Norman

"Liebe Couch, ein nettes kurzweiliges Magazin bist Du geworden – siehst gut aus, liest Dich gut. ABER: es schadet auch gar nicht, wenn Du 3, 4 Seiten für Männer hättest. Falls Du denn partout ein ausgewiesenes Frauenmagazin bleiben willst, können die Seiten ja "Geschenktipps für Männer" heißen. Ansonsten: weiter so. Ich les' Dich trotzdem, Du Frauenmagazin!"

Sabine aus Österreich

"Individualität zu zeigen mit vielen interessanten Tipps und all den schönen Dingen, die unseren Alltag verbessern - darauf warte ich schon lange."

Katharina aus Hamburg

"Wir haben so viele tolle deutsche Nachwuchsdesigner, die dringend von der Öffentlichkeit gefördert werden müssen. Ich würde mich daher über Portraits von Designern freuen, die noch keinen Namen haben."

Ricarda

"Gut finde ich, dass ihr viele Internetquellen angebt, nicht nur von großen Häusern, sondern auch von kleineren Online-Shops, die man ausnahmsweise noch nicht kennt."

Kathrin

"Ein "papiergewordener" Blog – sehr unterhaltsam, interessant, anregend."

Dörte aus Mönchengladbach

"Der Titel hat mich zunächst nicht so begeistert, jedoch dachte ich mir, dass man für den Preis nichts falsch machen kann. Und ich muss Ihnen sagen, ich würde mir diese Zeitschrift jederzeit wieder kaufen."

Mary

"Sehr liebevoll gemacht und tolle Bilder! Als angehende Innenarchitektin, die sich in ihrer Freizeit genau mit diesen Themen beschäftigt, habe ich die Zeitschrift gefunden, die perfekt zu mir passt!"

Sina aus Frankfurt

"Als kleine Anregung: ein prozentual höherer Anteil an Fashionthemen würde dem Versprechen des Magazins noch mehr gerecht werden. By the way: die Homepage zum Magazin ist genauso gut gelungen." 

Emma

"Die Idee mit dem weißen Kragen zum Selbermachen finde ich ganz toll und würde mir in jeder Ausgabe ein einfaches Kleidungsstück mit Schnittmuster wünschen, wie z.B. ein Kapuzencape, einen Loopschal aus Stoff oder eine Festivalgürteltasche."

Karen aus Regensburg

"Ihr sprecht mir mit euren Worten einfach aus der Seele - "aus Begeisterung für alles Schöne"."

Ida

"Couch vermittelt Gelassenheit, Ästhetik und modernen Stil der dazu noch Gemütlichkeit ausstrahlt."

Luca

"Ich bin ein Kerl, 23 Jahre alt und habe gerade meine erste Wohnung eingerichtet. Da kommt mir so eine klasse Zeitschrift wie eure echt gelegen!"

Lena

"Super ist es, dass die Artikel, die ihr im Heft vorstellt, auch für den ''kleinen Geldbeutel'' erschwinglich sind." 

Elisabeth

"Besonders gut gefallen haben mir die "Do It Yourself"-Tipps - denn man weiß oft gar nicht, wie kreativ man selber mit einfachen Mitteln sein kann." 

Die nächste COUCH kommt am 14. Mai in den Handel!