Haus in Ahaus

Wohnzimmer: Der Lieblingsplatz unseres Hundes Buutz ist vor dem Kamin. Das liegt aber nicht an der Deko sondern an seinem fehlenden Unterfell..
Flur: Die für Weihnachten gebastelten Laternen auf der Treppe abgestellt und stehengelassen...Tatzeit: Juli
Flur oben: Ordnung muß sein dachte die Hausherrin, kaufte einen Schuhschrank, um ihn dann ringsherum so dermaßen "überzudekorierten" das von Ordnung irgenwie nicht mehr die Rede sein kann...Wen störts?
Bad: Entspannung im Orient: Duschende und Badene Familienmitglieder können sich während Ihres Reinigungsrituals gegenseitig mit Schwämmen bewerfen. Fazit: Nächstes Mal doch eine Trennwand? Ich denke eher nicht :o)
Eßzimmer: Meine selbstgebaute "Grüne Medusa" hat ihren endgültigen Standplatz noch nicht gefunden. Im Moment steht sie zwischen Küche und Eßzimmer..im Weg..
Bild des Benutzers Kitschwerk
Kitschwerk
31.10.2012 - 13:13

Steckbrief

Der Look in einem Satz:
Wie es uns gefällt: fröhlich und bunt!
Wer wohnt hier?
Zwei große und zwei kleine Menschen + zwei Hunde!