Café-Tipp

Isabella Glutenfreie Pâtisserie

Das ist ein Schlemmer-Hotspot ganz nach unserem Geschmack: die glutenfreie Pâtisserie von Isabella Krätz in Düsseldorf

 

Kuchen, Törtchen und Petit Fours haben bei uns in der Redaktion grundsätzlich keine hohe Lebenserwartung. Weil bei uns aber nicht jeder zuckersüße Sünden aufgrund von Unverträglichkeiten uneingeschränkt naschen kann, freuen wir uns umso mehr über solche Herzensprojekte wie die glutenfreie Feinbäckerei von Isabella Krätz. Für sie kam es mit der Diagnose Zöliakie nie infrage, auf Süßes zu verzichten. Stattdessen hat sie zusammen mit ihrer Familie eine Pâtisserie mit glutenfreien, veganen und laktosefreien Köstlichkeiten gegründet. Unter Verwendung von regionalen Produkten entsteht seit 2014 liebevolle Backkunst, die für alle Nicht-Düsseldorfer bald auch im Online-Shop erhältlich sein wird. Alle aus der Umgebung können sich aber schon jetzt freuen, dass Mitte Juli ein zweites hübsches Café von Isabella Glutenfreie Pâtisserie in der Kö-Galerie eröffnen wird. Unbedingt probieren!

 

Isabella Glutenfreie Pâtisserie

Arnulfstraße 4

40545 Düsseldorf

Mittwoch - Samstag: 9:30 - 18 Uhr

Sonntag: 10 - 18 Uhr

www.isabella-patisserie.de

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken