Food

Master Blend-Tees von Paper & Tea

Wenn sich bei uns in der Redaktion zu jeder Tageszeit eine lange Schlange vor dem Wasserkocher bildet und niemand mehr weiß, wie man die Kafeemaschine bedient, ist offziell Herbst! Dieses Jahr haben wir die Tee-Saison sogar ein bisschen früher eingeläutet, weil wir den hübschen Dosen mit den neuen Master Blend-Sorten von Paper & Tea einfach nicht widerstehen konnten.

 

Die gerade erst im Sortiment des Berliner Unternehmens aufgenommene Serie umfasst 15 hauseigene Bio-Tee-Rezepturen mit der vollen Power von Blütenblättern, getrockneten Früchten, ätherischen Ölen, Kräutern und Gewürzen. Unsere absoluten Favoriten: der Grüntee "Sprite's Delight" mit herb-süßer Erdbeer- und Basilikumnote und der chinesische Schwarztee "Jackpot Derby" mit Feigen-Akzent und einem Hauch von Tabak!

 

Ab ca. 11 Euro in den beiden Stores in Berlin und unter www.paperandtea.com erhältlich.

Tee