Meine kleine Altbauwohnung in zwischen Frankfurt und Würzburg

Rechts im Bild ist die ganze Wand magnetisch um alle meine Inspirationen festzuhalten. Die Origami Herzen habe ich für ein Projekt gebastelt und hängen nur vorübergehend hier
Den Eisenschrank mag ich besonders gerne. Es ist allerdings nicht so einfach, die 130 Kg für die ständig wechselnde Wandfarbe zu verschieben
Meine mini Kaminecke
Ich habe in jedem Hotel bislang besser geschlafen als zuhause, daher lag es Nahe, dass ich mir auch ein Hotelbett zulege. Hat super funktioniert!
lilawondercat
19.11.2012 - 13:00

Steckbrief

Der Look in einem Satz:
Mein Look ist immer wieder anders, diesmal schwarz-weiß und shabby
Wer wohnt hier?
Nur ich für mich alleine
Wie viel Platz ist vorhanden?
55m²
Das schönste Deko-Teil:
Das ändert sich ständig, da ich auf meinen Streifzügen über Flohmärkte immer wieder neue Lieblingteile entdecke
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung:
Mein Schreibtisch, hier verbringe ich die meiste Zeit für meine Firma fill the blank
Neue Wohnideen sammle ich bei...
Jedesmal, wenn ich einen neue Farbe entdecke die mir gefällt möchte ich am liebsten alles umwerfen. Das mache ich meistens auch, weshalb ich sehr oft die Leiter aus dem Keller holen muss

Kommentare

Bild des Benutzers Living_London
Living_London

Super schön :)mit deiner Wohnung kann ich mich von allen hier am bestenidentifizieren :)voll schön :)

Leelah

Du hast einen wahnsinnig tollen Stil, die Farben und Materialien in Deiner Wohnung harmonieren wunderbar zusammen und es gibt sooo viel zu entdecken auf Deinen Bildern!

Bild des Benutzers diana.ludwig.148
diana.ludwig.148

genial- gefällt mir wahnsinnig gut- alles so stimmig!:))

Nadi

Ich finde deine Wohnung echt super schön.Besonders die Wandfarben und deine ausgefallene Möbelauswahl.Die weißen Couchtische und die klein Holztruhe sind toll.Wir sind zu Zeit auch vergebens auf der Suche nach einem neuen Tisch für unser Sofa.Dabei hatte ich auch an einem weißen Runden gedacht, mein Freund findet Truhen sooo toll.Würdest du mir vielleicht verraten wo du die schönen Tische gefunden hast? Würde mich echt super freuen.Unsere Suche scheint nämlich endlos!Viele Grüße^^

lilawondercat

Vielen Dank für das liebe Feedback! Klar würde ich Euch gerne bei Eurem Tisch-Dilemma helfen. Ich glaube, ich bin nicht besonders sachdienlich, alle Sachen sind nämlich vom Flohmarkt. Ich glaube aber, die Tische sind von Impressionen. Ich habe mir mit der Tisch Suche auch sehr schwer getan, mein persönliches Fazit: die Tischhöhe muss in kleinen Räumen höher sein als die Sitzfläche def Couch. Sonst stolpert man drüber:) Liebe Grüsse!

lilawondercat

Vielen Dank für das liebe Feedback! Klar würde ich Euch gerne bei Eurem Tisch-Dilemma helfen. Ich glaube, ich bin nicht besonders sachdienlich, alle Sachen sind nämlich vom Flohmarkt. Ich glaube aber, die Tische sind von Impressionen. Ich habe mir mit der Tisch Suche auch sehr schwer getan, mein persönliches Fazit: die Tischhöhe muss in kleinen Räumen höher sein als die Sitzfläche def Couch. Sonst stolpert man drüber:) Liebe Grüsse!

HeidiEisl

Wunderschöne Wohnung! Würdest du mir verraten, wo du deinen Wohnzimmerteppich her hast?? Vielen Dank!!!

Monchi

Ganz tolle, inspirierende Wohnung. Da könnte ich glatt einziehen :). Auch mich würde interessieren, wo man diesen Teppich findet? LG

Bild des Benutzers puppene
puppene

wegen deiner fabelhaften wohnung habe ich lust bekommen, in meiner wohnung einiges zu ändern.auch ich frage mich, woher du den tollen teppich hast? 

Hausgemachtes

Ganz, ganz tolle Wohnung, die zeigt, dass man auch auf wenigen Quadratmetern ganz fantastisch eingerichtet sein kann.Großes Lob und dickes Komplement an dich.

Kaaa

Deine Wohnung sieht ganz wunderbar aus! ***** Magst du mir verraten woher du deinen Metallschrank hast? Der ist großartig!

Bild des Benutzers anna.majewska.165
anna.majewska.165

super!

Bild des Benutzers anna.majewska.165
anna.majewska.165

super!