Fashion

Muun x Sleeper

Als wir die Bilder zu unserem neuesten Kooperations-Crush von Muun, dem Berliner Label für schönen Schlaf, und dem ukrainischen Fashion-Brand Sleeper gesehen haben, waren wir sofort hellwach: Ab sofort können wir hochoffiziel unseren Pyjama den ganzen Tag tragen!

Das nennen wir mal ausgeschlafen: Am Strand, auf der Straße oder im Bett - die hübsche Zusammenarbeit von Muun und Sleeper lässt sich praktischerweise überall und jederzeit tragen. Die beiden Labels, die sich sowieso schon mit einer unserer erklärten Lieblingsbeschäftigungen befassen - Muun mit smarten Matratzen, Kissen, Decken und Raumdüften, Sleeper mit Pyjamas, die viel zu schön sind, um nur in den Federn getragen zu werden - haben sich für eine superschöne Ready-to-wear-Kollektion zusammengetan. Unter dem Motto "La dolce far niente", der italienischen Interpretation vom süßen Nichtstun, bringt uns die Kollektion aus Hemd, Marlene-Hose, Shorts, Hemdkleid und Jumpsuit minimalistische Designs aus feinstem Leinen. Trage-Empfehlung? Mindestens acht Stunden am Tag! Noch ein Grund mehr, vom heiß ersehnten Sommer zu träumen …

 

"Far Niente" ist ab ca. 69 Euro unter muun.co erhältlich.