Fashion

Oktoberfest-Capsule-Collection von Iphoria

Wenn wir uns zum Oktoberfest ins Dirndl schmeißen, bekommt unser Smartphone natürlich auch eins verpasst! Mit den hübschen Cases aus der Capsule-Collection von Iphoria würden wir sogar über die Wiesn-Zeiten hinaus schunkeln …

Es ist wieder soweit: Wir geben uns dem Wiesn-Wahnsinn hin! Damit wir beim Kettenkarussell-Fahren, Brezel-Naschen und Schlendern über die Theresienwiese perfekt ausgestattet sind, versorgt uns Iphoria auch in diesem Jahr mit einer kleinen Kollektion der Kult-Hüllen. Die elf Modelle schmücken sich stilecht mit Lebkuchenherzen, Edelweiß und Vichy-Karos - viel zu schön, um nur in der Tasche zu stecken …

 

Ab ca. 45 Euro unter shop.iphoria.com erhältlich.

MEHR ZUM THEMA

Unseren Dirndl-Guide, Flechtfrisuren und München-Tipps findet Ihr in unserem Wiesn-Special nach dem Klick!

 

Foto oben: Scott Webb/Unsplash.com