Anzeige

Party im Pyjama – präsentiert von C&A

Gewinne eine Pyjama-Night mit Couch und C&A für dich und deine fünf besten Freundinnen. Ein spannendes Programm und ein neuer Pyjama warten auf dich!

Wann hast du das letzte Mal mit deinen besten Freundinnen die ganze Nacht im Pyjama auf dem Sofa verbracht? Wir wetten, dass das schon viel zu lange zurückliegt! Zeit, die Tradition aus Schultagen wieder aufleben zu lassen. Schließlich habt ihr euch heute bestimmt noch genauso viel zu erzählen wie damals. Leckeres Eis, gemütliche Pyjamas und Beauty-Treatments dürfen dabei nicht fehlen!

 

C&A verlost gemeinsam mit Couch für den 7. Oktober 2017 eine unvergessliche Nacht für dich und deine fünf besten Freundinnen. Erst dürft ihr euch einen neuen Lieblingspyjama in der Bonner C&A Filiale aussuchen. Anschließend geht’s mit der Influencerin Luisa Lión, die euch mit Style- und Beauty-Tipps zur Seite steht, in eine stylishe Location in Köln. Erinnerungen für die Ewigkeit, begleitet von einer Fotografin und später in der Couch zu sehen. Der Mädelsabend kann beginnen!

 

Mach mit und gewinne einen Trip nach Köln und Bonn: Die Anreise mit der Deutschen Bahn (2. Klasse) sowie die Übernachtung, Verpflegung und das Frühstück sind im Gewinn enthalten. Sende uns ein Foto von dir, dein Alter und beantworte, warum du und deine fünf besten Freundinnen die Pyjama Night gewinnen sollten. Let the Pyjama-Party begin! Teilnahmeschluss ist der 10. September 2017. 

 

Und auch wer nicht gewinnt, kann hier schöne Schlaf-Outfits entdecken. 

 

 

Fotos: C&A Mode GmbH & Co. KG

C&A