News

TOMS & Other Stories

So fängt der Frühling toll an: Für ihre nächste Kooperation haben sich & Other Stories mit dem wohltätigen Label TOMS zusammengeschlossen und eine Kollektion für den guten Zweck kreiert!

Gutes tun kann so, so schön sein! Beweis gefällig? Unsere Lieblingsschweden von & Other Stories haben sich für ihre neueste Zusammenarbeit Verstärkung von TOMS geholt, die wir vor allem für ihr "One for One®"-Projekt schätzen. Pro verkauftem Paar Schuhe gibt das Schuh- und Accessoires-Brand jeweils ein neues Paar Schuhe an ein bedürftiges Kind weiter.

 

Für die Kooperation mit & Other Stories hat das Unternehmen jetzt zum ersten Mal eine Kollektion mitentworfen, die weit über Schuhe hinaus geht, seinen Werten aber dennoch treu bleibt: Für jedes erworbene Teil aus der gemeinsamen Ready-to-wear-Linie sponsert & Other Stories einen Monat lang einen Englischkurs für ein Mädchen, der über den Magic Bus Women's Scholarship Fund initiert wird. Der Verkauf von jedem Paar Schuhe fällt wie immer in das "One for One®"-Programm von TOMS.

 

Inspiriert und inszeniert wurde die Kollektion von und in Venice Beach, wo die lässig-coole Kollektion mit entspannter Silhouette an Stilikone und Model Erin Wasson fotografiert wurde. Bei den hübschen ersten Bildern zur Koop und dem gemeinnützigen Aspekt ist das eindeutig eines unserer Highlights in 2017!

 

Ab 11. April 2017 in den Stores von & Other Stories und TOMS oder online unter stories.com bzw. toms.com erhältlich.

Fotos: Natalie Joos