Living

Update: COS x Hay

Skandinavische Design-Lieblinge im Doppelpack: COS und HAY erfreuen uns auch in diesem Frühjahr mit einer neuen Auswahl an Lifestyle-Essentials!

Arbeit, Leben und Speisen - die zentralen Bereiche unseres Alltags stehen bei der Erweiterung der vielfältigen Produktpalette von COS und Hay dieses Mal im Fokus. Mit wie gewohnt modernem Design und schlichter Eleganz lässt die Mischung aus frischen und gedeckten Farben unter den Trend-Themen "Strange Nature" und "Abstract Sport & Playful Balance" unsere Herzen höher schlagen. Gut, dass wir ohnehin neue goldene Kleiderbügel gebraucht haben – wo sollen wir sonst die neue Frühlingskollektion von COS aufhängen?!

 

Weil die skandinavischen Superbrands ähnliche Wertevorstellungen teilenarbeiten sie seit einiger Zeit zusammen: COS ergänzt mit den Kleinmöbeln und Wohnaccessoires seine Modekollektionen, während Hay laut der Mitbegründer Mette und Rolf Hay in der Kooperation "ein perfektes Zuhause" gefunden hat.

 

Ab sofort in ausgewählten Stores und unter www.cosstores.com erhältlich.

COS

Hay