Beauty

Wäsche-Eau de Parfum von L'Eaundry

Riecht nach einer neuen Liebe: Ab sofort duftet unser Kleiderschrank dank L'Eaundry so toll, dass unsere Lieblingsparfums harte Konkurrenz bekommen …

Welches Parfum trägt Euer Kaschmirpullover so? Noch gar keins? Dann wird's aber Zeit für ein Duft-Update! L'Eaundry hat ein Waschmittel entwickelt, dass sich nicht nur um die Pflege und Reinigung von anspruchsvollen Materialien kümmert, sondern sie auch noch in eine von drei Parfumkompositionen hüllt. Fernab von Standard-Weichspüler und Co. erinnert "Oriental Olibanum" mit Weihrauch- und schweren Blütentönen an 1001 Nacht, während "Asian Ginger Flower" mit Ingwer und blumigen Duftnoten auf eine ferne Reise einlädt. Unser Favorit: ganz klar "Scandinavian Moss". Eingekuschelt in die dicke Wolldecke träumen wir mit dem Geruch von Sandelholz und erdigen Nuancen in der Nase für die nächsten Monate nur noch von Spaziergängen durch Schwedens Wälder …

 

Wer sich nicht direkt für eines der drei Waschmittel entscheiden kann, nimmt einfach alle im praktischen Mini-Format und schnuppert erst zur Probe - oder speichert sich das hübsche Geschenk-Set schon mal als Idee für Weihnachten ab. Ab ca. 48 Euro unter www.leaundry.com erhältlich.