Location

Weekday in der Hamburger Schanze

Über diesen Schwedenhappen haben wir uns besonders gefreut: Ganz unter dem Motto "Es kann nie genug Scandi-Shops geben" hat die Modekette Weekday einen zweiten Store in Hamburg eröffnet und seine - sehr hübschen! - Interior-Zelte in der Schanze aufgeschlagen. Auf einer Fläche von 290 Quadratmetern werden die aktuellen Kollektionen umgeben von natürlichen Materialien und minimalistischem Design präsentiert.

 

"Wir freuen uns sehr, endlich einen zweiten Store in der wundervollen Stadt Hamburg zu eröffnen. Das Schanzenviertel ist eine ideale Umgebung für uns. Es hat eine sehr kreative und lebhafte Atmosphäre und wir glauben, dass Weekday eine optimale Ergänzung sein wird", erklärt Managing Director David Thörewik.

 

Wo? Schulterblatt 26-36, 20357 Hamburg

Wann? Montag bis Samstag 11-20 Uhr

shop.weekday.com