Verlosung

WM-Party zu gewinnen

Los Mädels, ran an den Ball: COUCH und Blanchet verlosen zur WM in Brasilien zwei Appetizer-Parties!

Bald ist es soweit: Die Fußball-WM in Brasilien wird angepfiffen. Und dieses Jahr wird's bei uns besonders stilvoll, denn wir lassen die üblichen Fußballgetränke und Snacks links liegen und freuen uns mit allen weiblichen Fans auf eine perlig-frische Alternative zum klassischen Fußballgetränk und eine edle Appetizer-Party mit unseren Mädels. Eisgekühlter Blanchet Perlé Secco im Weinglas ist dabei unsere neue Lieblingserfrischung an heißen Spieltagen und die kleinen Häppchen reichen wir auf dem "Cumulus"-Set von Kahla Porzellan - so lassen sich Tore noch besser feiern und Niederlagen leichter verkraften.

 

 

EINFACH MITMACHEN:
COUCH und Blanchet verlosen zwei WM-Appetizer Parties inklusive des 27-teiligen Geschirrsets "Cumulus" von Kahla Porzellan und je zwei Kartons vom neuen Blanchet Perlé Secco im Gesamtwert von 780 Euro. Dafür einfach das unten stehende Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

 

Teilnahmeschluss ist der 10. Juni 2014. Toi, toi, toi!

WM