Wohnung in Berlin

26.07.17
-
Berlin
5
Berlin-Stockholm-Kopenhagen
Wer wohnt hier?
Kunsttherapeutin und Malerin
Wieviel Platz ist vorhanden?
50m2
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Küchenbank
Das schönste Deko-Teil
Küchenregal aus Weinkisten
Und wie sieht´s bei dir aus?

Meine Kleider hab ich in der Kommode und auf einer selbstgebauten Kleiderstange im Flur

1. November um 11:27

Ich habe meine Kleider in einer Kommode und auf einer langen Kleiderstange im Flur...

1. Juni um 23:09

Sideboard aus den 60-gern tatsächlich noch vom Sperrmüll....heute in angesagten Vintage Mid Century Möbelläden...So den ledernen Safarichair.

1. Juni um 23:08

Sideboard und Stuhl aus Leder sind total hübsch. Wo hast Du diese wunderschönen Möbelstücke her?

26. Mai um 17:05

sehr hübsch! meine wohnung ist ebenso 50 qm. wo hast du deine kleidung untergebracht? bei mir stört einfach ein grosser schrank ;-)

22. April um 21:42

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys