Wohnung in Wien

Ich liebe unsere Eames Stühle i Kombination zum Eichenholztisch . Es ist stylisch und gleichzeitig gemütlich !
Alt und Neu ! Eine spannende Kombination, die ich sehr gern mag ! Die Leiter hab ich bei meinem Opa am Speicher gefunden, den Sessel auf einem Flohmarkt ergattert !
Das Sofa .. mein liebster Platz in unserer Wohnung.
Das Ikea Expedit ist ein idealer Raumtrenner !
Ein kleiner Ausschnitt aus unserer Küche !
Bild des Benutzers Wiener Wohnsinn
Wiener Wohnsinn
07.11.2012 - 21:03

Steckbrief

Der Look in einem Satz:
Eine Mischung aus modernem Style und gemütlichem Vintage, heimelig und hell - so wie ich es mag.
Wer wohnt hier?
Mein Mann, meine beiden Töchter und ich.
Wie viel Platz ist vorhanden?
135 qm Dachgeschoss
Das schönste Deko-Teil:
Ist eindeutig das stattliche Hirschgeweih, das ich von der Wand meines Großvaters stibitzt hab. Es ist ein Dekoteil, das eine Geschichte erzählt . So was mag ich am allerliebsten.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung:
Das Sofa ! - hier wird gelesen, gebloggt und gechillt.
Neue Wohnideen sammle ich bei...
Pinterest , Flickr , in Blogs und Dekozeitschriften.

Kommentare

Bild des Benutzers Madmoiselle La He
Madmoiselle La He

Schön!

Nordlicht

Sehr schöne Wohnung. Gefällt mir. Eine Frage:Wo findet man denn diese tollen hellen Stühle mit den schnürren(?)/gummizug(?!)am Küchentisch?