Verlosung

Zu gewinnen: "Light Blue"-Duftsets von Dolce & Gabbana

Wenn sich jemand mit der Liebe auskennt, dann die Italiener! Deswegen verlosen wir zum Valentinstag zusammen mit Dolce & Gabbana drei Duftsets vom Kult-Klassiker "Light Blue" …

Wer sich am 14. Februar darauf verlassen kann, dass der Liebste diesen Tag im Geiste schon aus dem Kalender gestrichen hat und es wohl nicht zum Ski-Fahren auf die Piste in den verschneiten Bergen Italiens oder zum Sonnenbaden an die Küste geht, holt sich das Dolce Vita-Flair ganz einfach nach Hause! Mit dem fruchtig-floralen Duft von sizilianischem Zedernholz, spritziger Apfelnote und zarten Blauglöckchen lässt sich der Tag mit einer großen Portion Sommer auch hier genießen. Die schönsten Geschenke muss man sich eben manchmal auch selbst machen …

 

UND SO GEHT'S

 

COUCH und Dolce & Gabbana verlosen drei Duftsets mit dem Eau de Toilette von "Light Blue" und passender Body Cream. Dazu einfach das untenstehende Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen.

 

Teilnahmeschluss ist der 14. Februar 2017. Toi, toi, toi!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken