Verlosung

Zu gewinnen: "Ready to Grill"-Box von Kühne

Meat me am Grill: Auf heißen Kohlen sitzen wir nicht - darauf legen wir zusammen mit Kühne stattdessen nur das Beste und verlosen eine saftige "Ready to Grill"-Box …

Für alle Nicht-Vegetarier ist Fleisch wohl die beste Beilage - aber nur pur geht's natürlich nicht. Gut, dass Kühne zum Tunken und Verfeinern jetzt zwei brandneue "Made for Meat"-Saucen im Sortiment hat. Während Hottie "Bacon Jalapeño" mit feurigen Jalapeños aus Peru, geräuchtertem Bacon und feinen Zwiebel- und Paprikastückchen Entrecôte und T-Bone-Steak scharf macht, hüllen sich Black Angus-Steaks oder Geflügel dank der mit grobem Pfeffer veredelten "Grilled Paprika" in ein orientalisches 1001-Nacht-Aroma. Kostprobe gefällig? Dann aufgepasst: Zusammen mit der Online-Metzgerei Steakschmiede hat Kühne die limitierte "Ready to Grill"-Box entwickelt, die Ihr Euch hier mit etwas Glück sichern könnt.

 

Weil die neuen Saucen komplett auf Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe verzichten, wird natürlich auch beim tierischen Grillgut auf die Qualität geachtet: In den Grillpaketen mit Flank-Steak, U.S. Rump-Steak, Black Angus Rib Eye und Iberico-Würstchen landet nur das beste Fleisch - so isst das gute Gewissen mit! Wir freuen uns schon jetzt auf die lauen Sommerabende mit heißen Eisen. Ihr müsst nur noch Anheizen, Freunde einladen und mitmachen nicht vergessen!

 

UND SO GEHT'S

COUCH und Kühne verlosen eine "Ready to Grill"-Box mit den beiden "Made for Meat"-Saucen und 500 g Flank-Steak, 200 g U.S. Rump-Steak, 200 g Black Angus Rib Eye und vier Iberico-Würstchen im Wert von 49,90 Euro. Dafür einfach das unten stehende Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen.

 

Teilnahmeschluss ist der 18. Juni 2017. Toi, toi, toi!