Verlosung

Zu gewinnen: Tischleuchte von Louis Poulsen

COUCH verlost eine "AJ"-Tischleuchte von Louis Poulsen im Wert von 700 Euro in einer Farbe Eurer Wahl!

 

Wir sind eindeutig in Frühlingsstimmung! Wie passend, dass sich die schöne Jahreszeit auch gerade in der Design-Welt durchsetzt: Die Tischleuchte "AJ" von Louis Poulsen erblüht im Moment neben dem klassischen Schwarz, Weiß und Pale Petroleum in ganz neuen Farben. So wird beim dänischen Lampen-Label aber nicht nur der Frühlingsanfang gefeiert, sondern vor allem der 60. Geburtstag des von Arne Jacobsen entworfenen Kult-Designs "AJ" mit den ungewöhnlichen Winkeln. Mit ihrem innen weiß lackierten, kegelförmigen Schirm verbreitet die ikonische Leuchte angenehm diffuses Licht und ist damit wie dafür gemacht, uns auf dem Schreibtisch die Arbeit zu erleichtern. Umso mehr freuen wir uns, dass die Leuchte von Louis Poulsen jetzt in noch mehr Farben gibt - und darüber hinwegtröstet, dass der Sommer noch nicht ganz da ist …

 

 

Von links nach rechts: Aubergine, Black Existent, Dark Green, Dark Grey, Light Grey, Midnight Blue, Pale Petroleum, Rusty Red, White, Yellow Ochre

 

UND SO GEHT'S

COUCH verlost eine Tischleuchte "AJ" im Wert von 700 Euro in einer Farbe Eurer Wahl. Dafür einfach das untenstehende Teilnahmeformular ausfüllen, Lieblingsfarbe auswählen und mit etwas Glück gewinnen!

 

Teilnahmeschluss ist der 14. Mai 2017. Toi, toi, toi!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

AJ