Verlosung

Zu gewinnen: Valentinstags-Package von Rosefield x Maybelline

Gewinnt zum Valentinstag eine von drei coolen Uhren von Rosefield und sichert Euch oben drauf einen Lippenstift von Maybelline!

In diese Liaison haben wir uns direkt blitzverknallt: Das Amsterdamer Uhren-Label Rosefield hat sich für den Valentinstag mit Maybelline zusammengetan und verschenkt bei jeder Bestellung einen Lippenstift in angesagten Nude-Tönen! Weil wir finden, dass der 14. Februar die perfekte Zeit ist, um unseren lieben Lesern was zu schenken, haben wir für Euch ein Valentinstags-Package aus der "#TimeToKiss"-Koop der beiden Brands geschnürt: Bei uns könnt Ihr eins von drei schmucken "West Village"-Modellen mit roségoldfarbenem Gehäuse und auswechselbaren Armbändern aus weichem Nubukleder in Minzgrau, Zartrosa oder Steingrau gewinnen und dazu außerdem noch einen "Color Sensational Inti-Matte Nudes"-Lipstick absahnen … 

 

 

UND SO GEHT'S

 

COUCH verlost drei Uhren von Rosefield in Zartrosa, Minzgrau und Steingrau mit je einem "Color Sensational Inti-Matte Nudes"-Lippenstift von Maybelline. Dafür einfach das unten stehende Teilnahmeformular ausfüllen, Eure Wunschfarbe aussuchen und mit etwas Glück gewinnen!

 

Teilnahmeschluss ist der 14. Februar 2017. Toi, toi, toi!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken